Fahrstrom-Schaltteil
Im Fahrstrom-Schaltteil erfolgt die Verknüpfung der elektronisch aufbereiteten Signale aus den Blockstrecken-Rechnern mit
dem hier über K27 eingespeisten Fahrstrom. Für jeden Blockstrecken-Rechner kommt ein eigener, für diesen Rechner konfigurierter,
Schaltteil zur Anwendung. Dafür werden die vier Signalgruppen (Pulsbreite, Richtung, Besetztmelder) eines Rechners
vom Euro-Bus über eine Gruppe von Drahtbrücken, die dem Busbereich entsprechen, den vier 'Fahrtreglern' zugeteilt.
Um einen verwechslungssicheren Anschluß zu gewährleisten, wird ausgangsseitig der aufbereitete Fahrstrom über einen
DB9 (SUB-D) Stecker abgegeben. Alle mit dem Fahrstrom in Verbindung stehenden Leiterbahnen auf der Platine sind so ausgelegt,
daß sie bis ca. 3 Ampere belastet werden können. Unbedingt muß man aber Anlagenseitig entsprechende Sicherungen
vorsehen, um Schäden durch Kurzschluß oder Überlastung zu vermeiden.